Steckbrief: Michalis Avramidis - mein-theaterverlag, Theaterverlag mit Theaterstücke für alle Gelegenheiten

Direkt zum Seiteninhalt

Steckbrief: Michalis Avramidis

Autoren > Steckbrief-Autoren
 

Name:

Michalis Avramidis

Wohnort:

Pforzheim

Webseite

michalis-avramidis.bodautor.de

   

Theaterstücke
geschrieben:

Männerabend! Erfolgreich muss Man(n) sein
Der Kirschbaum und der Holzfäller   Ein Märchen für Erwachsene
Das Leben des sündigen Poeten, das Sterben des Edelmannes!

Bücher geschrieben:

Winterhagel- Die Geschichte der kleinen Marie, Erinnerungen einer alten Dame. Ein philosophischer Roman ISBN 9783839123249
Schattenwelt (Roman)
"Denken ist sprechen mit sich selbst, Dichten ist fühlen mit der Welt."
Eine lyrische Anthologie

Theater gespielt:

Auf vielen Bühnen in Haupt und Nebenrollen.
Sowie TV- Nebenrollen.

Sonstige Tätigkeiten:

Die große Liebe des Autoren gilt der Philosphie sowie der analytischen Psychologie die in all seinen Texten zum Ausdruck kommt

 

Vita

Machalis Avramidis wurde am 02. Juli als Sohn pontos - griechischer (Kleinasien) Einwanderer, die 1968 mit dem Sturz der Monarchie und der Machtübernahme durch die Militärjunta in die USA flohen geboren.
Aus den USA immigrierte seine Familie 1971 nach Baden Würtemberg. Er schloss einen handwerkliche Ausbildung ab, studierte Handelswirtschaft sowie Wirtschaftsrecht. Seit 2007 besuchter er Theater - Fortbildungen: Rhetorik, Bewegungen auf der Bühne, Sprache auf der Bühne,
Beruflich wechselte er seine Tätigkeiten als Fachkraft in Handelsbetrieben, dem Personalmanagenent und war oft als Gelegenheitsarbeiter in Fabriken sowie Baustellen tätig. Neben seiner wirtschaftlichen Tätigkeit spielte er seit dem Jahr 2007 Theater. Statistenrollen in vielen Opern, Haupt und Nebenrollen auf den Schauspielbühnen sowie TV-Nebenrollen.
Seit 2007 ist er auch als Autor tätig

 
 
 

Zurück zum Seiteninhalt