>

3094 Prinzessin Sissibe auf der Backerbse - mein-theaterverlag

mein
-theaterverlag
mein
-theaterverlag
mein
-theaterverlag
mein
-theaterverlag
Title
Direkt zum Seiteninhalt
Schul- / Jugendtheater
8 Rollen 4w/4m


Jugend- / Schultheater
3094 Prinzessin Sissibe auf der Backerbse
Komödie  4w/4m
Eine Komödie in 3 Akten von Wolfgang Böck
1 Bühnenbild, 8 Rollen 4w/4m, Spielzeit 80 Min.
Kurzbeschreibung
König Edwin der Dritte hat eine Tochter, eine spezielle Tochter, denn sie tritt gerne für Menschen auf. Sonst ist sie aber stink faul, arrogant und der Meinung, sie wäre was Besseres. König Edwin würde liebend gerne seinen Besitz weitergeben, aber seine nicht ganz helle Prinzessin, will keiner haben. Beziehungsweise sie hat sehr hohe Ansprüche und will nur einen Ritter oder Adligen haben. Als Showgirl auf ihrer Schlossbühne hat sie ja viele Fans, darunter sollte doch auch ihr Traumprinz sein. Darum versucht sie über Plakate im ganzen Land ihren Mann der Träume zu finden. Es sollte ein Märchen für Sissi werden. Doch leider macht ihre Fee Sandra diesen naiven Traum nicht einfacher. Es wird turbulent und eine folgenschwere Verwechslung bahnt sich an. Als sich auch noch zwei Männer um die Gunst von Sissi streiten, kommt der ganze Schwindel auf. Wird Sissi ihren Traumprinzen finden oder sollte sie lieber den Bäckermeister heiraten, der ihr einen Prinzen aus Backerbsen bastelt? Und was macht König Edwin mit seinem Land?
Rollensatz 9 Hefte inklusive 1 Aufführung 142,00€
Jede weitere Aufführung 10% der Einnahmen mindestens jedoch 65,00€

Bestellung
Wählen Sie nachstehend Ihre Bestellung aus
Beachten Sie unsere Bezugs - und Aufführungsbedingungen.
www.mein-theaterverlag.de
Packeniusstr. 15
41849 Wassenberg
Tel.: 02432 987 928 0
Geschäftszeiten:
Montags-Donnerstags 10-18 Uhr
Freitags: 10-14 Uhr

Zurück zum Seiteninhalt